«Vaduz kann mehr»
Die Nominationsversammlung der VU Vaduz war ein stimmungsvoller Abend bei vollem Haus im Technopark. Mit Petra Miescher konnte die Ortsgruppe eine sympathische und motivierte Spitzenkandidatin präsentieren, die sich auch für die Gemeinderatsliste zur Verfügung stellt. Mit Josef Feurle, Antje Moser, Daniela Ospelt und Natascha Söldi kandidieren alle bestehenden Gemeinderätinnen und -räte erneut. Claudia Bartholdi, Andreas Eberle, Isabelle Heeb und Thomas Keller nominierte die VU-Ortsgruppe als neue Gesichter für die Gemeindewahlen 2023.
Die VU Vaduz schöpfte aus dem Vollen: Die Präsentation der Kandidatinnen und Kandidaten erfolgte aus einem Guss und war perfekt organisiert. Und die Motivation war allen anzumerken. Sie treten an, um das Bewährte in Vaduz zu erhalten und Stillstände, wo sie bestehen, aufzubrechen. Petra Miescher brachte es mit dem Satz auf den Punkt: «Vaduz kann mehr». Und «Zemma för Vadoz!» ist das Motto der Kandidatinnen und Kandidaten, wie sie das erreichen wollen.
Nach Ruggell und Schellenberg ist Vaduz die dritte Gemeinde, in der die Ortsgruppe der VU ihre Kandidatenliste präsentieren. Als nächstes ist am kommenden Montag, 7. November, die Ortsgruppe Triesenberg an der Reihe.