Termin
Mrz
10 Samstag
GV der Jugendunion
Njord Restaurant, Vaduz , 10:00 Uhr

Die Jugendunion lädt zur Generalversammlung ein und hofft, möglichst viele weitere Mitglieder begrüssen zu dürfen. Bei einem gemütlichen Brunch wird gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurückgeblickt, vor allem aber auf das kommende, richtungsweisende Jahr mit einem komplett neuen Vorstand geblickt.  


Zurück
 
 
Die Vaterländische Union (VU) ist eine Partei im Fürstentum Liechtenstein. Die Wurzeln der VU gehen auf die 1918 gegründete, christlich-sozial ausgerichtete Liechtensteiner Volkspartei zurück. Die VU war der Motor für grundlegende politische und soziale Reformen in Liechtenstein im frühen 20. Jahrhundert und verstand sich als Arbeiterpartei, die sich für mehr demokratische Volksrechte, soziale Sicherheit, Solidarität in der Gesellschaft und auch eine starke, differenzierte Wirtschaft einsetzte und sich immer noch für diese Werte einsetzt. Die Mitgliedschaft kann von jedem Einwohner/jeder Einwohnerin Liechtensteins, der/die das 16.Altersjahr erfüllt hat, durch Erklärung erworben werden.
Bitte Ausfüllen
CAPTCHA-Bild
Bitte geben Sie den Code ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
*Pflichtfeld